BESTELLINFORMATIONEN
Wenn Sie Montag bis Freitag vor 22.00 Uhr bestellen, wird der Versand Ihre Bestellung am selben Tag erfolgen. Bestellungen, die am Wochenende eingehen, werden am nächsten Werktag versendet. In der Regel wird Ihre Bestellung dann am nächsten Werktag, spätestens aber innerhalb von 3 Werktagen zugestellt. Der Versand einer Stopfmaschine nach Deutschland und/oder Österreich erfolgt bei uns immer kostenlos. Für Bestellungen von Kleinteilen und/oder Zubehör berechnen wir einen geringen Bearbeitungs- und Versandzuschlag von 5,89 €. Für Bestellungen, die wir in die Schweiz, nach Italien und/oder Ungarn versenden müssen, berechnen wir immer einen kleinen Versandzuschlag, der vom Gewicht und der Größe der Bestellung abhängt.
Je nach Paketdienst, mit dem wir Ihre Bestellung verschickt haben, ist auch eine Samstagszustellung möglich. An Sonntagen wird nicht geliefert. An Wochenenden werden keine Bestellungen bearbeitet und/oder versandt. Wenn Sie also am Samstag oder Sonntag eine Bestellung aufgeben, wird diese am Montag bearbeitet, verpackt und versandt. Ihre Bestellung wird immer gut verpackt, damit Ihre Produkte in gutem Zustand ohne Beschädigung ankommen. Unser Spediteur ist DHL Parcel und auf Wunsch des Kunden DPD. Diese Spediteuren kümmern sich um die Lieferung Ihrer Bestellung. Wenn Sie nicht zu Hause sind, wird das Paket am nächsten Tag erneut angeboten, oder in einigen Fällen entscheidet sich der Zusteller dafür, das Paket an einem Abholpunkt in Ihrer Nähe oder bei deinen Nachbarn zu liefern. Sie werden per E-Mail darüber informiert.
Zahlungsmöglichkeiten
Wir bieten Ihnen mehrere zuverlässige und sichere Zahlungsmethoden an, um Ihr Shopping-Erlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten:
- PayPal: Nutzen Sie Ihr PayPal-Konto für eine schnelle und sichere Zahlung.
- Klarna Afterpay: Bezahlen Sie erst nach Erhalt Ihrer Bestellung.
- Klarna Ratenzahlung: Bezahlen Sie erst nach Erhalt Ihrer Bestellung und teilen Sie Ihre Zahlung in Raten auf.
- Kreditkarte: Wir akzeptieren Visa, Mastercard und American Express.
- Giropay: Banküberweisung in Echtzeit
- Banküberweisung: Überweisen Sie den Betrag auf unser Bankkonto. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung Ihrer Bestellung aufgrund der Zahlung per Banküberweisung länger dauern kann.
Wie kann ich meine Bestellung ändern?
Möchten Sie Ihre Kontakt- und/oder Adressdaten oder den Inhalt Ihrer Bestellung ändern? Kein Problem, wenn Ihre Bestellung noch nicht von uns versandt wurde, kann unser Kundenservice noch Änderungen vornehmen. Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich über das untenstehende Kontaktformular.
Bestellungen können nur geändert werden, bevor sie versandt wurden. Seien Sie schnell, denn unsere Mitarbeiter im Lager sind es auch! Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, lesen Sie bitte unsere Rückgabebestimmungen für weitere Informationen.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Sie möchten Ihre Bestellung stornieren? Kein Problem, bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich über das untenstehende Kontaktformular. Bitte geben Sie in Ihrer Nachricht den Grund für die Stornierung an. Bestellungen können nur storniert werden, bevor sie versandt wurden. Seien Sie schnell, denn unsere Mitarbeiter im Lager sind es auch!
Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, lesen Sie bitte unsere Rückgabebestimmungen für weitere Informationen.
KONTAKTFORMULAR FÜR BESTELLUNGEN
Sie können uns kontaktieren, wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren möchten.