VERSAND UND LIEFERUNG
VERSANDARTEN
Verfolgen Sie Ihre Bestellung
Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsdaten. Mit diesem Tracking-Link können Sie den Prozess des Sendens genau verfolgen. Ihre Sendung kann erst aktiv verfolgt werden, wenn Ihre Bestellung vom unsere Spediteur bearbeitet wurde. Es kann daher einige Stunden oder sogar ein halber Tag nach Erhalt der Nachricht dauern, bis Sie die Sendung auf der Website des Spediteur verfolgen können. Wenn die Sendung 72 Stunden nach Ihrer Bestellung noch nicht von uns bestätigt wurde, aber bereits bezahlt wurde, kontaktieren Sie uns über das untenstehende Kontaktformular.
Sendung nicht erhalten
Wenn Sie Ihre Bestellung nach 7 Werktagen ab dem Zeitpunkt der Bestellung immer noch nicht erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, sich umgehend an unseren Kundenservice zu wenden, damit dieser den Status Ihrer Sendung bei unserem Spediteur überprüfen kann. Füllen Sie dazu bitte das untenstehende Kontaktformular aus.
MEHR INFORMATIONEN
KONTAKTFORMULAR ZUM VERSAND
Sie können uns kontaktieren, wenn Sie Fragen zum Versand haben.